Hausverwaltung Barbara Dose

Ihr Ansprechpartner für WEG-, Miet & Sonder-/Teileigentumsverwaltung
aus Bad Schwalbach


Die Hausverwaltung Dose besteht seit über 35 Jahren in Bad Schwalbach und wird mittlerweile in zweiter Generation von mir, Frau Barbara Dose, geführt. Seit den Anfängen ist der Verwaltungsbestand stetig gewachsen und ich verwalte heute Wohneinheiten im Rheingau-Taunus-Kreis, in Wiesbaden und im näheren Einzugsgebiet von Frankfurt am Main. Die kleinste von mir verwaltete Wohnanlage besteht aus 3 Wohneinheiten, die Größte umfasst 90 Wohneinheiten. Hierbei biete ich alle Leistungen aus den Bereichen der WEG-, Miet-, Sondereigentums- und Gewerbeverwaltung an.

Über die Mitgliedschaft im größten deutschen Berufsverband für Immobilienverwalter, ist die ständige Weiterbildung des gesamten Teams der Hausverwaltung Barbara Dose gewährleistet. Zudem unterhalte ich ein Netzwerk zu Fachanwälten für WEG-, Miet- und Baurecht, Architekten und regionalen Handwerksunternehmen.


Ansprechpartner

Barbara Dose

Immobilienkauffrau & Immobilienverwalterin in 2. Generation